• Jobs Job bei Diakonie Dippoldiswalde

Diakonie Dippoldiswalde

Freital

Aus- und Weiterbildung

Freital

Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge (m/w) Diakonie Dippoldiswalde Freital Selbständige Arbeit mit Kindergruppen in den Altersgruppen 2 - 6 Jahren; Entwicklungsorientierte und bedarfsgerechte Betreuung, Begleitung und Förderung der Kinder.

Die Ist Ein Arbeitgeber Im Sozialen Bereich Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Heilpädagogischen Kindertagesstätte In Freital Suchen Wir Ab 01012018 Eine/n Engagierte/n  Heilerziehungspfleger Heilpädagogen (m/w) Wir Bieten Ihnen: Die Integration In Ein Motiviertes Team  Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungsmöglichkeiten  Bezahlung Nach Avr Des Diakonischen Werkes Sachsen Weiterbildung Sie Bringen Mit:  Abschluss Als Heilerziehungspfleger Heilpädagoge (m/w) Oder Gleichwertiger Abschluss  Freude Im Umgang Mit Kindern Eltern Und Kooperationspartnern Hohe Fachliche Soziale Und Kommunikative Kompetenz Zielorientierte Konsequente Und Selbständige Arbeitsweise Physische Und Psychische Belastbarkeit Ihre Tätigkeit: Selbständige Arbeit Mit Kindergruppen In Den Altersgruppen 2 - 6 Jahren Entwicklungsorientierte Und Bedarfsgerechte Betreuung Begleitung Und Förderung Der Kinder  Planung Und Durchführung Von Angeboten /ausflügen / Festen Beobachtung Entwicklungsdiagnostik Und Berichtswesen  Vorbereiten Und Führen Von Elterngesprächen Elternabenden Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen  Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@-de Oder An Ansprechpartner Für Rückfragen Und Weitere Informationen Zu Der Stelle: Leiterin Frau Mitzenheim 0351/ 21 86 89 7 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-de DiakonieHeilerziehungspflegerHeilerziehungspflegerinHeilpädagogeHeilpädagoginArbeitmitKindernBetreuungBegleitungFörderung Heilerziehungspfleger Heilpädagoge (m/w) Selbständige Arbeit Mit Kindergruppen In Den Altersgruppen 2 - 6 Jahren Entwicklungsorientierte Und Bedarfsgerechte Betreuung Begleitung Und Förderung Der Kinder Freital DiakonieHeilerziehungspflegerHeilerziehungspflegerinHeilpädagogeHeilpädagoginArbeitmitKindernBetreuungBegleitungFörderung

Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde (Schmiedeberg)

Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde (Freital)

Erzieher (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde (Freital)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)